Die sorgenfreie Lösung

Instrumentenaufbereitung

Hygienemanagement

Aktuell

Diese Seite wird derzeit überarbeitet und aktualisiert. 

Über uns

Ursprünglich als ambulantes OP-Zentrum unter anästhesiologischer Leitung gegründet wurde die Dienstleistung Wiederaufbereitung von Medizinprodukten den im Zentrum operierenden Ärzten angeboten. Aufgrund veränderter Gesetzgebung entstand der Bedarf an professioneller Fremdaufbereitung im ambulanten Bereich. Vor diesem Hintergrund entstand 2007 die OSG GmbH als inhabergeführtes Unternehmen und bietet seitdem die Wiederaufbereitung von Medizinprodukten für niedergelassene Ärzte, Rettungsdienste, Hilfsorganisationen und werksärztliche Dienste an. Für alle, die jeden Tag im Einsatz für das Leben auf Qualität für Profis angewiesen sind!

Egal, ob Rettungseinsatz, Klinik- oder Praxisalltag: Wer in der medizinischen Versorgung arbeitet, braucht Nerven, Erfahrung und er braucht Werkzeug, auf das er sich hundertprozentig verlassen kann.

Über uns
Das Team
Unsere Philosophie
Tietze & Pozo Medizintechnik GmbH